Über uns

Auf dem Portal GlanzStil.de findest du  die spannendsten Beauty Deals & Inspirationen, Mode & Accessoires Angebote, Rabattcodes, Gratis-Geschenke & Goodies von Beauty Onlineshops wie Douglas Sephora DeutschlandNiche Beauty und viele mehr.

Wir zeigen dir in regelmäßigen Abständen die neuesten Make-up Releases, die Top Make-up Angebote, Mode und Goodies Deals, die die Herzen von Frauen höher schlagen lassen.
Deine Dealsfee

Als Dealsfee bringe ich dir die besten Deals direkt zu dir nach Hause – ob in Form von Blogbeiträgen oder über eine kostenlose Newsletteranmeldung. Du suchst die interessantesten Beauty Deals für Frauen? Als Frau weiß ich genau, was Frauen wollen.

Die Beiträge beinhalten Affiliate Links. Ich erhalte eine eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine Arbeit zu unterstützen! Vielen Dank für deine Unterstützung!

Lust auf eine Kooperation?

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns? Wir sind offen für Kooperationen, Produkttests und Vorstellungen sofern die Produkte zum Blogthema passen. Wenn Produkte zur Verfügung gestellt werden, werden diese entsprechend als Samples kennzeichnen und alle Posts als Werbung gekennzeichnet.

Kooperationsanfragen und kreativen Ideen gerne an an kooperation@glanzstil.de

@Glanzstilblog folgen