Beauty Wunschliste für den August: Anastasia Beverly Hills, Chantecaille, Róen, Glossier, Gucci

0
236

Seit Juli sind viele Onlineshops fleißig dabei, neue Produkte von Top-Marken wie Anastasia Beverly Hills, Gucci, Chatecaille uvm. zu launchen. Auf meine Wunschliste für den August sind 5 schöne Produkte, die sehr vielversprechend klingen, gelandet:

1. Anastasia Beverly Hills Contouring Stick Blush  

Ich bin großer Fan der ABH-Produkte und verwende schon seit Ewigkeiten den Augenbrauenstift Brow Wiz und die Moderne Renaissance Lidschatten-Palette. Das Stick Blush von Anastasia Beverly Hills gibt es bei Douglas, allerdings auch in viele anderen Onlineshops.

2. CHANTECAILLE Just Skin Tinted Moisturizer

Eine luxuriöse, getönte Tagespflege mit dem ausgleichendem Effekt einer leichten Foundation.

3. Róen Elixir Face Oil

Ein luxuriöse Elixier, ein Gesichtöl, das zu 100% aus pflanzlichen Inhaltsstoffen besteht.

4. Glossier Solar Paint

Das Bronzer-Creme mit natürlichen Finish ist in vier Nuancen erhältlich. Wie alle Glossier Produkte, das Boy Brow oder das Perfecting Skin tint, soll das Solar Paint auch gleich zu anwenden sein. Das Gel-Creme und ist mit Desert Milk™ (einer Mikroemulsion aus Pflanzenölen und Extrakten wie Jojoba und Aloe) angereichert, um zu pflegen und zu nähren.

5. Gucci Nagel Make-up Nail Lacquer Vernis à Ongles

Die Vernis à Ongles Kapselkollektion von Gucci kommt in zehn Farben und soll eine hohe Deckkraft bieten: von Mintgrün über ein tiefes Kobaltblau bis hin zum kräftigen Pink und dem „Goldie Red 25“ von Gucci.

Unsere Beauty Wunschliste

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here