Porensauger: stark gegen Mitesser

0
613
Porensauger gegen Mitesser

Wusstest du, dass Mitesser Fettablagerungen in verstopften Poren sind? Zugegeben, das ist eigentlich schon zu viel Info. Viel wichtiger ist: Wie werde ich Mitesser los? Mit einem Poren- und Pickelsauger!

Saugen satt drücken

Wohl jeder kennt Mitesser und Pickel. Ebenso bekannt ist der Tipp, die Hautunreinheiten einfach mit zwei Fingern auszudrücken. Das ist jedoch keine gute Idee. Durch den Druck können Keime tief in die unteren Hautschichten gelangen. Schlimmstenfalls entzündet sich die Stelle und vernarbt. Es muss also eine andere Lösung her. Findige Beauty-Experten haben dafür den Mitesser Sauger entwickelt. Das Prinzip ist einfach. Das Gerät erzeugt einen Unterdruck, der die Talgpfropfen aus den Poren löst. Hochwertige Modelle haben dafür mehrere Aufsätze und Saugstufen. Damit passt du die Intensität deinem Hauttyp und der Hautpartie an.

Elektrische Porensauger unter 30€

Online bekommst du Porensauger in den unterschiedlichsten Preisklassen. Hier haben wir unsere Top Porensauger zusammengestellt- Deine Porensauger gegen Mitesser findest du auf amazon.

Porensauger: eine Kurzanleitung

Wie werde ich Mitesser mit dem Pickelsauger los? Wichtig ist die richtige Vorbereitung: Ein warmes Dampfbad für das Gesicht (zum Beispiel mit Kamille) öffnet die Poren. Anschließend mit dem Gerät die Haut langsam abfahren, dabei nicht zu lange an einer Stelle bleiben. Abschließend die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, aber nicht mit weiteren Peelings behandeln. Schon strahlt der Teint ohne schwarze Punkte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here