Unsere Top 4 Make-Up-Marken der Stars

0
171
Make-up-Marken von Stars
Es scheint, als würde heutzutage jeder Prominente seine eigene Kosmetikmarke auf den Markt bringen: Rihanna hat Fenty, Lady Gaga hat Haus Laboratories auf den Markt gebracht, und Selena Gomez‘ Rare Beauty debütiert diesen Sommer. Egal, ob sie eine komplette Marke lanciert haben oder ihren Namen auf eine erfolgreiche Make-up-, Haar- oder Hautpflegelinie gesetzt haben, diese Stars hier haben es den Verbrauchern ermöglicht, ihren Look zu bekommen, ohne für einen A-Liste-Visagisten, Hairstylisten oder Dermatologen zu bezahlen. 
Hier findest du die vier wichtigsten Promi-Marken im Bereich Kosmetik!

★ rare beauty von selena gomez

Seit der Markteinführung von Rare Beauty ist die Neugierde auf die neue Linie von Selena Gomez ungebrochen. Jetzt kannst du die gehypten Lippenstifte, Foundations & Co. des Stars auf Sephora.de shoppen.

★ fenty beauty von rihanna

Wenn Prominente Schönheitsmarken auf den Markt bringen, geschieht dies in der Regel aus Leidenschaft für die Schönheit, aus dem Wunsch heraus, mit den Fans auf eine neue Art und Weise in Kontakt zu treten, und aus dem Bestreben heraus, eklatante Lücken in den einst weniger inklusiven Regalen zu füllen. Das zusätzliche Geld ist auch ganz nett.

Als Rihanna 2017 Fenty Beauty auf den Markt brachte, war klar, dass es sich um mehr als nur eine Geldbeschaffung handelte. Sie veränderte die Farbpalette spürbar, als sie die Pro Filt’r Soft Matte Longwear Foundation in 40 – und später in 50 – zu ihrer Haut passenden Farbtönen anbot. Es werden keine Tierversuche für die Kosmetikmarke durchgeführt. Die Fenty Beauty Produkte bekommst du bei Sephora und manche Produkte sind in Mini (Reise-) Größe zu bekommen.

Die Fenty Pro Filt’r Produkte 

★ honest beauty von jessica alba

Wenn man an saubere Schönheit denkt, denkt man an Honest Beauty. Die Makeup-Linie umfasst Basics für das Gesicht wie Gesichtscreme, Blush, Mascara, Puder uwm. Der Schwerpunkt liegt auf nachhaltigen Formulierungen und natürlichen Looks. Die Produkte von Honest Beauty findest du im Douglas Onlineshop.
 

★ KYLIE COSMETICS VON KYLIE JENNER

Kylie Cosmetics ist zurück! Die rekordverdächtige Beauty-Marke von Kylie Jenner verschwand vor ein paar Monaten still und heimlich und ließ die Fans mit der Frage zurück, was als Nächstes kommen würde. Nach wochenlangem Hin und Her hat das Warten nun ein Ende: Ab heute sind auf kyliecosmetics.com brandneue Produkte mit verbesserten Formeln und Verpackungen zu kaufen. Das heißt, wenn man die Website besuchen kann. Zum Start strömten so viele Fans auf die Seite (es ist wie 2015!), dass sie die Seite vorübergehend zum Absturz brachten. Die Produkte sind auch auf Douglas erhältlich. 

Obwohl ich mich selbst als Beauty-Fanatikerin bezeichne, bin ich nicht auf den Kylie Cosmetics-Wahn aufgesprungen, als er anfing. Zugegebenermaßen war ich seitdem neugierig auf ihre Lippenstifte und wurde noch neugieriger, als Jenner letzten Monat bekannt gab, dass ihre Marke die kultigen Produkte – wie auch den Rest ihrer gleichnamigen Make-up-Linie – neu formuliert hat, um „sauber“ und vegan zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here