Wimperserum – welches ist das beste Wimpernserum?

0
479
Wimpernserum
adobe.com

Wünschst du dir auch so schöne dichte, lange Wimpern, die den Augen noch mehr Ausdruck verleihen? Gerade Frauen sind fast immer unzufrieden mit ihren Wimperhaaren. Falsche Wimpern oder eine Wimpernverlängerung sind nicht jedermanns Sache aber glücklicherweise gibt es seit kurzer Zeit ja das Wimpernserum. Es ist, glauben wir der Werbung, ein wahres Wundermittel, welches die Wimpern verlängert und verdichtet.

Was ist ein Wimperserum?

Der wichtigste Inhaltsstoff in einem Wimperserum ist ein Prostaglandine, beispielsweise Birmatoprost oder MDN. Dieser Stoff wird eigentlich in Augenmedikamente genutzt und wirkt unter anderem gegen den “ Grauen Star“. Dabei wurde festgestellt, dass die Patienten längere und dichtere Wimpern erhielten. Daraufhin wurden Tests durchgeführt, die zeigten, dass der Wirkstoff den Wachstumszyklus der Wimpern verlängert. So haben diese Zeit, länger zu werden. Es wuchsen zudem viele neue Wimpern und sie wurden dichter. Also wurden Prostaglandine genutzt, um ein Wimperserum auf den Markt zu bringen.
Wenn du eine Wimpernverlängerung wünscht, wirst du im Handel verschiedenes Wimperserum finden, beispielsweise von M2 Beauté Lashes oder das RevitaLash Wimpernserum. Es gibt relativ günstiges Wimpernserum aber auch sehr teures.
Wir haben unsere Wimpernserum Highlights zusammengestellt, ist dein Lieblings Serum dabei?

Unsere Wimpernserum Highlights

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here